RBM Osnabrück Tom Tenk

Tom Tenk

Ich komme ursprünglich aus dem Südlichen Raum, bin am Chiemsee aufgewachsen. Aus meiner 21jährigen Ehe geht ein mittlerweile fast 23-jähriger Sohn hervor!

In München über 20 Jahre selbstständig im Bereich Chauffeur/Limousinen Service/Personenschutz tätig gewesen.

Ich habe von Jugend Beinen an schon immer nebenher im Gastro Bereich gearbeitet, ob im Nachtclub, an der Bar, an der Tür, oder auch in diversen Restaurants!

Im selbstständigen Bereich bin ich schon immer als Workaholic bekannt gewesen, sehr viel selbstverständlicher weise  an Wochenenden gearbeitet, bis zu dem Punkt, als mein Geschäftspartner leider durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam.

Ich habe daraufhin nach ein paar Jahren das Unternehmen „aufgegeben“, weiterhin aber im Limousinen Bereich für einen Freund im angestellten Verhältnis gefahren!

Nach meiner Scheidung brauchte ich schließlich dann einen Tapetenwechsel, ging „one way“ nach Osnabrück, brach meine Zelte ab und arbeitet bei einem Freund in Hasbergen in der Gastro.

Wechselte nach drei Jahren dann den Arbeitgeber, baute eines der angesagtesten Burger Restaurants Namens „The Bulldog“ mit auf, mit Herzblut und viel Leidenschaft! Aber auch hier merkte ich relativ schnell, dass ich die 250h Marke im Monat sehr schnell überschritten habe, die Lebensqualität blieb auf der Strecke, die Beziehung litt auch darunter.

Ich kenne Mike seit meinem Umzug nach Osnabrück; er hatte ein offenes Ohr, ich ging mit Ihm in ein sehr gutes Gespräch, welches mein „Mindset“ zunehmend ins positive veränderte.

Ich überdachte meine work life-balance aufs Neue und entschied mich für die Tätigkeit als Vertriebscoach bei der Warmeling consulting und zog mich nach 30 Jahren aus der Gastronomie komplett zurück!

So sieht mein Berufsalltag aus

Als Vertriebscoach habe ich täglich die wundervolle Tätigkeit für mich gefunden Menschen glücklich zu machen. Sie in eine ausgeglichene „work-life-balance“ einzunorden und unter anderem Ihren „mindset“ positiv zu bestimmen und Lebensqualität, Spaß und Lifestyle zu generieren!

Heute bin ich einfach, dank der neugewonnenen Lebensqualität, ein ausgeglichener Mensch, ohne Ängste, kann mich frei entfalten und tue das – was mir Spaß macht!

Das rate ich dir, wenn du meinen Karriereweg einschlagen möchtest

Ich kann aus eigener Erfahrung jedem Menschen raten, plane Dein Leben – lebe nach Deinen Plan! Nur wenn Du auch an DEINEN Zielen festhältst und daran mit eisernem Willen täglich arbeitest – findest Du Deinen persönlichen Weg, der Dich glücklich macht, egal was andere darüber denken und auch sagen! Manchmal erfordert es auch die komplette Veränderung seines Umfeldes, klare Strukturen zu verfolgen!

Es wird niemandem ein Denkmal gebaut der es nur „versucht“ hat, lediglich denen, die es „tun“! Erfolg ist immer die Folge von etwas!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*