Die 6. Gartenzeit im Moskaubad läutet den Frühling ein

Gartenzeit Moskaubad

Die von den Stadtwerken Osnabrück organisierte Ausstellung findet am 8. April 2018 zwischen 11 und 17 Uhr im Außenbereich des Moskaubads statt. Zum sechsten Mal präsentieren ca. 20 Aussteller und mehrere Partner Pflanzen und Geräte sowie hilfreiche Informationen und Wissenswertes rund um die Themen Garten, Balkon, Kräuter und Kunsthandwerk. Der reguläre Badebetrieb findet weiterhin zu normalen Preisen statt. Der Eintritt zur Gartenzeit ist kostenlos.

Die Verpflegung kommt von Seiten der Aussteller in Form von hausgemachten Spezialitäten wie Marmeladen, Tiroler Schinken und Käse und vom eigenen Gastronomiebereich des Freibads. Für die Unterhaltung und Beschäftigung der Jüngeren sei ebenfalls gesorgt, erklärt Sonja Koslowski, Leiterin des Moskaubads. Es werde Live-Musik sowie Kletter- und Balancierübungen im Seilgarten geben.

Wer noch Tipps für die Bepflanzung seines Balkons braucht oder einfach ein schönes Ziel für den Sonntagsausflug sucht, sollte die Gartenzeit im Moskaubad ansteuern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*