Gewerbeschau Osnabrück: Über 60 Aussteller in der Halle Gartlage

Gewerbeschau Osnabrück: Über 60 Aussteller in der Halle Gartlage

Experten verschiedener Branchen stellen auf 34.000 Quadratmetern aus

Fotocollage: Gewerbeschau/Fotolia

Experten für ihr jeweiliges Handwerk oder Dienstleistung gibt es viele in der Region. Doch welcher kommt in Frage? Um sich einen Überblick zu verschaffen, ist die Osnabrücker Gewerbeschau ein geeigneter Ort. Denn Fachleute verschiedenster Branchen stellen sich am Samstag und Sonntag, jeweils von 10 bis 17 Uhr, in der Halle Gartlage vor. Das Angebot reicht dabei von Handwerkern für alles rund ums Haus über Haushaltsgeräte, Telekommunikations- und Technikanbieter bis hin zur Nachhilfe sowie Gesundheitsthemen. Kurz gesagt: Ein guter Anlaufpunkt, wenn man sich auf kurzen Wegen einen informativen, persönlichen Überblick verschaffen möchte. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

 

Kinderprogramm und Messe Café

Doch neben der Warenschau gibt es auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Einige Aussteller bieten Fachvorträge an und machen Show-Vorführungen. Und während die Kinder mit „Frank und seine Freunde Spielearena“ beschäftigt werden, kann im Messe Café über das gesehene gesprochen oder einfach mal kurz die Füße hochgelegt werden.  

Weitere Infos: www.os-gewerbeschau.de